furniloop und motiv unter Top 100 Bürolösungen

Wir freuen uns, dass unser Arbeitstischprogramm furniloop und unser Drehstuhl motiv von OFFICE ROXX unter die Top 100 Bürolösungen des Jahre 2024 aufgenommen wurden. furniloop landete auf Platz 12 und motiv auf Platz 30.

motiv: Seating with a smile.

Ankommen – hinsetzen – loslegen: Die moderne Arbeitswelt schafft neue Anforderungen an Produkte. Diese sollen sofort einsetzbar, leicht verständlich und von wechselnden Personen verwendbar sein. In Bezug auf Bürostühle heißt das: Niemand will sich mehr die Zeit nehmen, etliche Hebel zu verstellen, um endlich gut zu sitzen. Diesen Trend zur rigorosen Vereinfachung nimmt das Bürostuhlprogramm motiv mit automatischer Gewichtserkennung auf.

furniloop: Design trifft Verantwortung.

Der Name furniloop steht für den Kreislauf des Produktes bzw. seiner Komponenten. Bereits im Produktdesign wurden die Voraussetzungen für das Refurbishment wiederverwendbarer Komponenten geschaffen. Der Designprozess verfolgt das Ziel, den Verbrauch von Materialressourcen und CO2-Emissionen erheblich zu reduzieren.