Wiesner-Hager @Clerkenwell Design Week.

Wir waren Teil der Clerkenwell Design Week. Vom 24. - 26. Mai 2022 öffneten wir die Türen zu unserem Pop-up Showroom in London.

Eingangsbereich vor einem Schauraum.
Stehtisch mit vier grünen Barstühlen vor einer Pflanzenwand.

Zukünftige Büros bieten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern differenzierte, wechselnde Arbeitsumgebungen, die je nach Aufgabe ein unterstützendes Ambiente schaffen. Wir liefern Ihnen die Bausteine für das Neue Arbeiten – mit flexiblen Lösungen, welche die unterschiedlichen Aufgaben im Arbeits-, Kommunikations- und Lebensraum Büro unterstützen.

Unter diesem Motto haben wir New-Work-Spirit in unserem temporären Schauraum auf der Clerkenwell Design Week visualisiert. Von Mittelzonen, über Workbenches bis hin zu Seminarmöbeln wurden verschiedene Bereiche für die unterschiedlichsten Anforderungen präsentiert.

Showroom-Impressionen

Weißer Doppelarbeitsplatz mit rosa Drehstuhl und Polstermöbel.
Beige Mittelzone.
Weißer Schrank und ein Stehtisch mit vier grünen Barstühlen.
Schwarzer Tisch mit schwarzen und gelben Kufenstühlen.