Möbel-Sets online konfigurieren – Planungsdaten direkt übernehmen.

Wir haben unseren CAD Produktkatalog um Planungsszenarien ergänzt Dadurch lassen sich komplette Module beziehungsweise Sets (z.B. Konferenztisch + passende Konferenzstühle) online konfigurieren und dann direkt in die Planung übernehmen. Mit diesem Tool können Planungen und Angebote deutlich schneller erstellt werden.

1. Raumbedarf festlegen.

Zunächst können Sie aus vier Raumkonstrukten wählen: Arbeitsplatz, Mittelzone & Collaboration, Besprechung & Konferenz und Working Cafe & Lounge.

2. Gewünschtes Kombination wählen.

Nachdem Sie sich für einen Raum beziehungsweise Bereich entschieden haben, können Sie das gewünschte Planungsset auswählen. Klicken Sie dafür direkt auf das Set Ihrer Wahl.

3. Set nach eigenen Vorstellungen konfigurieren.

Nach Auswahl des gewünschten Sets können Sie die einzelnen Komponenten nach Ihren eigenen Vorstellungen konfigurieren. Klicken Sie auf das jeweilige Element und wählen Sie Farben, Materialien und Größen aus. Sollten Sie gleich mehrere Komponenten (wie z.B. alle Konferenzstühle) in selber Weise konfigurieren wollen, halten die Sie die Taste Strg gedrückt und wählen Sie mittels Mausklick alle gewünschten Elemente aus.

4. In die eigene Planung übernehmen.

Mittels Downloadpfeil rechts oberhalb Ihrer Konfiguration können die Set-Kombination als dwg-Daten direkt in Ihre Planung übernehmen.