m.zone Talk Barstuhl: High comfort seating

Der m.zone Talk Barstuhl strahlt eine wohnliche Emotionalität aus, die in Kontrast zur technischen Bürowelt steht. Die runde Form der Sitzschale wird von einer halbkreisförmigen Rückenlehne umschlossen. Diese Einheit entfaltet eine ruhige, harmonische, weiche und in sich geschlossene Wirkung. Die großzügige Rückenlehne bietet Sicherheit und viel Bewegungsfreiheit. Sie dient auch als Armlehne. Im Gegensatz zur Sitzschale folgt das funktionale Gestell aus 18 mm Präzisionsstahlrohr einem minimalistischen Gestaltungsansatz.

Fazit: Mit seiner ruhigen wohnlichen Gesamterscheinung passt der m.zone Talk Barstuhl in jedes Ambiente und lässt sich deshalb auch sehr vielseitig einsetzen – in Kombination mit Stehtischen in Büros ebenso wie in Bars, Cafeterias und Bistros.

Design: delphin design