batch comfort: Formaler Minimalismus trifft maximalen Sitzkomfort

batch comfort ist die Erweiterung des erfolgreichen Kufenstuhls um eine Variante mit Komfortpolsterung. Dabei trifft der Minimalismus des zarten, grafischen Rundrohrgestells auf eine ausgesprochen großzügige Polsterung, die dem Stuhl einen wohnlich-bequemen Charme verleiht.

Die optisch und haptisch angenehm voluminöse Komfortpolsterung erzeugt einen interessanten Kontrapunkt zum grazilen Kufengestell aus 12 mm Rundstahl, das als Ausgangspunkt für Minimalismus und Reduktion an einfache Strichzeichnungen erinnert. Die zahlreichen Stoffvarianten aus der vielseitigen Wiesner-Hager Kollektion eröffnen eine kreative Spielwiese für die Raumgestaltung.
batch comfort wird in vielen Bereichen der Büroarchitektur sowie in Hotels und Kongresshäusern eingesetzt – insbesondere in Working Cafés, Conference Lobbys, Eingangsbereichen, Wartezonen und Bibliotheken. Kurzum: Sie finden batch comfort überall, wo entspannte Gespräche oder komfortables Verweilen stattfinden.

Design: Andreas Krob

Zwei blau gepolsterte Kufenstühlen in einem Restaurant.
Zwei blau gepolsterte Kufenstühle vor einer Holzwand.