spyn Stehsitz: Agil, bewegt, intuitiv

Meetings und das Arbeiten im Stehen liegen voll im Trend. Zu Recht, da statisches Dauersitzen und seltene Positionswechsel langfristig zu erheblichen Problemen des Stütz- und Bewegungsapparates führen können. Aber auch statisches Stehen am Arbeitsplatz oder Besprechungstisch wird nach einer gewissen Zeit mühsam. Intuitive Positionswechsel halten den Körper in Bewegung. Für diesen Zweck wurde der spyn Stehsitz konzipiert.

Wer auf sein Körpergefühl hört, merkt sofort, wenn das Stehen zu anstrengend wird und es Zeit für einen Haltungswechsel ist. Der spyn Stehsitz leistet hier wertvolle Unterstützung. Als leichter, beweglicher Hocker lässt er sich zu jeder Stehsituation einfach hinzuziehen und in verschiedenen Positionen nutzen. Die gewölbte Bodenplatte aus rutschfestem Kork hält den Nutzer stetig in Bewegung und verhindert das Zurückkehren in eine klassisch statische Sitzposition. Die integrierte Gasfeder sorgt für eine komfortable Sitzhöhenverstellung.

Fazit: Der spyn Stehsitz unterstützt die Agilität bei Besprechungen im Stehen und fördert intuitive Positionswechsel seiner Nutzer.

Design: neunzig° design