ORGATEC 2022: Office Culture meets Circular Economy.

Moderne Bürokultur bildet die Grundlage für agiles, kreatives und teamorientiertes Arbeiten. Etablierte Arbeitsweisen werden hinterfragt, starre Konstrukte aufgelöst und eine neue Arbeits-DNA etabliert. Moderne Bürokultur steht aber auch für Verantwortung.

Office Culture meets Circular Economy – unter diesem Motto widmen wir uns auf der diesjährigen ORGATEC, Europas Leitmesse für moderne Arbeitswelten, der Bürokultur mit allen Facetten. Unsere innovativen Neuprodukte unterstützen New Work durch smarte Features, kreatives Design und höchste Qualität.

Wer Bürokultur im Sinne des New-Work-Gedankens lebt, muss aber auch zukunftsweisend agieren. Daher setzen wir uns mit dem Refurbishment von ausgedientem Mobiliar das Ziel, den Verbrauch von Materialressourcen und den CO2-Ausstoß signifikant zu reduzieren. Im Zuge der Kreislaufwirtschaft sollten möglichst viele Komponenten eines Möbelstücks wiederverwendet werden.

Erleben Sie moderne und verantwortungsbewusste Bürokultur und besuchen Sie unseren Messestand auf der ORGATEC in Köln vom 25.10. - 29.10.2022 | Halle 7 | Stand C039

Fordern Sie schon jetzt Ihren Gutscheincode für den Orgatec-Eintritt an: